Griechenland / Italien

Griechenland & Italien

Sommer 2019

Kykladen

Zwischen all den Portraitfotos ist es auch mal schön die Linse auf etwas anderes zu richten. Da es ein privater Urlaub war, habe ich nicht all zu häufig die Kamera herausgekramt, aber ein paar tolle Aufnahmen sind trotzdem dabei herumgekommen.

Am Tag des schönsten Sonnenuntergangs hatte ich leider meine Kamera nicht mit an den Strand genommen. Deswegen gibt’s hier leider nur den zweitschönsten Sonnenuntergang von der Kykladeninsel.

Tiere sind immer ein schönes Fotomotiv. Auf den griechischen Inseln bin ich über viele Katzen gestolpert von denen ich einfach ein paar Bilder schießen musste.

In Athen bekam ich dann auch noch andere Tiere zu Gesicht. Dort wurde ich Zeuge von einem kleinen Schildkrötenkampf.

Der Geländewagen am Strand hat mir einfach gut gefallen, weil er so gut zu den Umgebung passt.