Hallo Welt!

Hallo Welt!

„Hello World“, als ein gelernter Programmierer musste ich einfach den Blog mit diesem Titel eröffnen. Ich heiße hier alle interessierten Menschen willkommen und bin selbst ein bisschen gespannt wohin die Reise mit dem Blog geht.

Was erwartet dich auf meinem Blog?

Ich habe vor auf diesem Blog mein Wissen, meine Erfahrungen und meine Ideen mit dir zu teilen. Thematisch wird es sich hier bei immer um Selbstständigkeit, Fotografie, Webdesign oder Marketing drehen. Natürlich werde ich alle Beiträge kategorisieren, so dass du als Leser gezielt nur Beiträge aus einem der entsprechenden Themenfelder suchen kannst.

Und das soll es an dieser Stelle auch erstmal gewesen sein. Die spannenden Blogartikel folgen dann in den nächsten Tagen.

Folge mir auf Instagram:

Nächste Meine Fotografen Ausrüstung

Comments are closed.